Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 1188
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2528
Besucher Monat: 50937

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Rick Haese
15-10-2018 21:11
Haaaaallooooooo

Denny Weller
13-10-2018 19:21
Hallo

Denny Weller
22-07-2018 17:35
P16 von 59

Denny Weller
21-07-2018 09:10
Heute ist das 24h rennen in Spa

Denny Weller
12-07-2018 00:58
24h von spa bald

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Assetto Corsa Funevents
Felix Blankenburg
Wie ja in der WhatsApp-Gruppe inkl. Ernie schon alle mitbekommen haben, dass der MP draußen ist, finde ich sollten wir doch alle mal zusammen testen. Leider weiß ich nicht, ob wir es hinbekommen einen eigenen Server zum Laufen zu bekommen. Ernie?

Zeit: Sonntag Abend ab 18 Uhr.

Vorschläge:
1. Nürburgring GP mit GT3s
2. Magione mit Fiat 500
3. Silverstone mit Lotus Exige
4. Imola mit 1er M Coupé
5. Nürburgring GP mit M3 E30


Würde noch kein Event draus machen sondern nur einzelne, kurze Sessions. Sonst ist der Frust so groß, wenn der MP noch nicht optimal läuft.


Edit by Ernie: Threadtitel umbenannt, wegen Verwechslungsgefahr mit anderem Thread.
Bearbeitet von Ernie am 10-05-2014 14:48
Glück Auf!
 
Andreas Schröder
Das mit dem Server kann man ausprobieren. Ansonsten kann ich auch ohne Probleme 15 Leute selber hosten.

Ich hätte noch Nürburgring mit dem alten M3 vorgeschlagen. Das Ding rockt einfach nur im MP

Edit:
Also es sollte kein Problem sein, dass Spiel auf den Server zu legen. Man kann den Dedi erstellen, ohne das man bei Steam angemeldet ist.
Bearbeitet von Andreas Schröder am 10-05-2014 14:20
 
Felix Blankenburg
Andreas Schröder schrieb:

Ich hätte noch Nürburgring mit dem alten M3 vorgeschlagen. Das Ding rockt einfach nur im MP


Finde das 1er M Coupé ohne Tuning hat was. Eigentlich kein Auto was ich bei Blick auf die Liste primär um den Kurs scheuchen müsste, aber als ich damit ein paar Runden gedreht habe machte es plötzlich Spaß.
Glück Auf!
 
Ernie
Ich hab mal im AC-Forum was gepostet -> Dedicated Server as free Steam tool

Momentan sieht es so aus als bräuchte unser Root server in seinem Steam account auch AC. Das müsste sozusagen gekauft werden. Deshalb hab ich gefragt, ob es geplant ist eine Lösung wie Race07 anzubieten, die ein kostenloses Dedicated Server tool für Steam zur Verfügung stellen.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Andreas Schröder
Lade das Spiel doch über deinen Steam Account runter und speicher es in einen anderen Ordner ab. Ich versuch mal noch nur den Spieleordner auf meinen Laptop zu kopieren. Mal schauen ob ich dann auch starten kann.
 
Felix Blankenburg
Felix Blankenburg schrieb:

Zeit: Sonntag Abend ab 18 Uhr.

Vorschläge:
1. Nürburgring GP mit GT3s
2. Magione mit Fiat 500
3. Silverstone mit Lotus Exige
4. Imola mit 1er M Coupé
5. Nürburgring GP mit M3 E30



Ich muss heute auf den Fußballplatz (sch... 17-Uhr-Spiel) und werde bis 18 Uhr nicht zurück sein, eher 19:30 Uhr. Würde mich freuen da noch den ein oder anderen zu treffen!!
Glück Auf!
 
Ernie
Andreas Schröder schrieb:

Lade das Spiel doch über deinen Steam Account runter und speicher es in einen anderen Ordner ab.
Ich wollte auf dem Rootserver nicht unbedingt wieder mit meinem eigenen Steamaccount rumhantieren. Das hab ich damals als wir noch keinen eigenen Ms4all-Steamaccount hatten und das war immer eine nervige Sache.
Noch dazu muss man den Steamaccount wegen Steamguard wieder verifizieren mit Mail etc., ich müsste zusätzlich das aktuell laufende Steam beenden und das schließt natürlich auch alle aktuell laufenden DedicatedServer für z.B. Race07 mit ein.
Alles in einem zuviel Aufwand beim Ein-/Aus-/Umloggen. Eh ich dann alles wieder mit Ms4all-Account am laufen hab, sind ruckzuck 1-2 Stunden weg.

Noch dazu bin ich froh, dass auf dem Rootserver momentan alles problemlos läuft. Meine letzte Update-Aktion hat fast den ganzen Server lahmgelegt. Nicht wegen mir, aber weil der Server ab und zu ein Plattenproblem hat.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Denny Weller
Heißt, wir müssen es kaufen für unseren rootserver?
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Ernie
Welche Ports muss ich öffnen in der Firewall, um einen Dedicated Server einzurichten?
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Andreas Schröder
UDP 9600
HTTP 8075
 
Felix Blankenburg
Hey Jungs!

Genialer Abend! Hat mal sowas von Bock gemacht!!
Glück Auf!
 
Ernie
Ja war klasse. Nur die Serveradministration ist noch arg störisch und unhandlich. Da muss noch was kommen.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: