Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2358
Besucher Online: 6
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 1396
Besucher Monat: 91363

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

Denny Weller
13-01-2018 10:40
Noch 7 Tage bis zum 24h knaller

Rene Weller
09-01-2018 09:34
Wünsche ich auch. Allerdings mal wieder ziemlich spät

 


Thema ansehen

motorsport4all » Allgemeiner Sim und Motorsport (Öffentlich) » Werbung für externe oder public Events
 Thema drucken
24h von Florida State by Simracing Deutschland e.V.
nasty
Nachdem der Simracing Deutschland e.V. im Januar diesen Jahres erfolgreich sein erstes 24h-Rennen veranstaltet hatte,
häuften sich in den vergangenen Tagen die Gerüchte, dass demnächst eine Fortsetzung mit einem weiteren Event anstünde.

Nun ist es offiziell: Vom 18. bis 20. Juli 2014 laufen die Motoren der GT3-Boliden bei den 24h von Florida State wieder!

Gefahren wird auf der GT-Version des berüchtigten Florida Motor Speedways.
Zur Auswahl stehen für die maximal 40 Teilnehmer acht verschiedene Fahrzeugtypen der Modifikation von hamcl,
die in Zusammenarbeit von Piranha Simracing und P1-Gaming und mit Unterstützung von Schubert Motorsport und Dunlop entwickelt wurde
und bereits beim letzten 24h Event in Spa zum Einsatz kam.

Eine Besonderheit stellt ganz klar das von Stefan Zagozen eigens entwickelte Rejoin-Tool dar,
welches den Teilnehmern ermöglicht, ihr Rennen auch nach einem Disconnect fortzusetzen.
Dieses hat sich genau wie die eigene Streamingtechnik bereits bewährt,
zudem können die Teammitglieder damit während des Rennens die Telemetriedaten des Fahrers verfolgen.

Für Interessierte gibt es die Möglichkeit, an zehn Qualifikationsläufen teilzunehmen,
wobei bei jedem Qualilauf auf den Fahrern drei Stunden zur Verfügung stehen,
um insgesamt drei Stints mit je 22 Runden zu absolvieren.
Erfüllen von einem Team mindestens zwei Fahrer diese Teilnahmebedingung, ist dieses startberechtigt.
Mit dem ersten Lauf am 08.06.2014 wird die einmonatige Qualiphase eingeläutet,
eh das Fahrerfeld am 18.07.2014 in eine 24-stündige Reise geschickt wird.
Schon jetzt ist aufgrund der 20 eingegangenen Anmeldungen die Vorfreude sehr groß,
sodass aller Voraussicht nach mit einem großen Fahrerfeld gestartet wird.

Sollte euer Interesse geweckt sein oder solltet ihr noch Fragen haben,
könnt ihr euch im SRD 24h Florida-Thread im Forum von http://www.simrac...schland.de melden.

www.simracing-deutschland.de/images/Artikel/Infos-und-News/24hFlorida/24h-Florida-State-Flyer.jpg
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Ernie
Was zum Geier ist der Florida Motor Speedway?grübelt

Und rF1 nehm ich an?
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Andreas Schröder
Meld uns an !!!
 
nasty
alter meld du uns an Grin ich habs nur durch zufall im rfln forum gesehen noch nicht mal gelesen hab ich es ^^
 
http://www.youtube.com/user/nastysan
Springe ins Forum: