Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 2708
Besucher Online: 4
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2541
Besucher Monat: 98664

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es in der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

motorsport4all » Motorsport4all Liga & Events » Fun Events
 Thema drucken
Survival Series - Madness reloaded
Bernd Wimmer
Ja, die Teilnehmerzahl war nicht berauschend. OK, ich hätte das Event später ansetzen können, aber es hat ja auch niemand gesagt, dass er mitmachen möchte, aber erst später Zeit hat.
Da waren wir also zu zweit, als die Quali längst laufen sollte, etwas später zu dritt, dann zu viert und da direkt nach dem ersten Startversuch Heiko noch aufgetaucht ist, sind wir am Ende mit fünf Leuten ein Rennen gefahren.

Spaß hat's gemacht, aber eigentlich kann ich das nächste Mal auch einfach für mich fahren und dabei ins TS gehen. Macht dann nicht viel Unterschied.

Die GT-Sport-Karren werden sich nun im Vergleich geradezu lächerlich einfach fahren. Julian, Ernie, Kekken und ich sollten also bestens auf die Saison vorbereitet sein. Wink
The most important part of a race car ist the nut holding the steering wheel.
 
Heiko Stritzke
Och war ne ganz lustige Truppe. Schöner Kampf mit Bernd und Ernie jede Minute mit einem neuen Fluch was er diesmal wieder angestellt hat - ein TS-Mitschnitt wäre auf jeden Fall sehr unterhaltsam gewesen.

Hat Spaß gemacht, aber es stimmt, dass sich für richtigen Spaß mindestens 8 Mann einfinden sollten, da haben doch einige gestern gefehlt.
 
Ernie
Heiko Stritzke schrieb:

... und Ernie jede Minute mit einem neuen Fluch was er diesmal wieder angestellt hat - ein TS-Mitschnitt wäre auf jeden Fall sehr unterhaltsam gewesen.
lol Ja auf jeden Fall.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Felix Blankenburg
Felix Blankenburg schrieb:

Habe derzeit leider nicht das notwendige Equipment


Wieder ausgestattet!
Glück Auf!
 
Springe ins Forum: