Online Information

 

Online Stats

Besucher Heute: 209
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 141
Besucher Gestern: 2974
Besucher Monat: 99139

Letzten 24h: 
























 

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Shoutbox

You must login to post a message.

Denny Weller
21-01-2018 15:11
Am Ende ist es in der Gesamtwertung P24 und in der GTE Klasse P11

Denny Weller
21-01-2018 08:31
6h15 noch P31

Sebastian Senkbeil
20-01-2018 21:15
sieht aber interessant aus im Stream! :-)

Denny Weller
20-01-2018 18:47
Nach 4 Std auf p32 Hatten paar technische Probleme

Denny Weller
16-01-2018 12:27
Noch 4 Tage Smile

 


Thema ansehen

 Thema drucken
servus!
david dillner
hi ich bin dave,
komme von der insel usedom und mir juckt es nach 3jahren abstinence im fuss und in den fingern.würde gerne wieder ne schöne sasion fahren.wenn es eine schöne rennserie gibt.
leider hab ich keine zeit mich auf ein rennen vorzubereiten aber um spaß zuhaben sollte es reichen.

gruß
dave
 
Bernd Wimmer
Hallo Dave.

Fahrer mit diesem Leiden im Fuß, das nur durch Kontakt mit einem Gaspedal gelindert werden kann, sind hier stets willkommen. Es wird auch niemand zum Training verdonnert. Jeder so, wie er es sich einrichten kann und wie er am meisten Spaß hat.

Was für Simulationen nutzt Du denn? Es steht eine neue Saison mit Race07/GTR Evolution an. Am Sonntag steigt das erste Pre-Season-Event. Bei Interesse an einer GT-Sport-Meisterschaft einfach mitfahren.
The most important part of a race car ist the nut holding the steering wheel.
 
Ubarth
Hallo David,

willkommen bei uns, such Dir was passendes aus wo Du mitwirken möchtest. Viel Spaß bei dem Haufen!!!

Cheers Uwe
 
Julian K
Moin moin! Smile
If you see someone, who doesnt smile, give him yours.

Mein Youtubechannel
 
david dillner
@ bernd...gtr evo is die sim die ich fahren möchte.
wo muß ich mich eintragen oder wo lese ich wie die sasion abläuft?

p.s. ahh schon gefunden...
Bearbeitet von david dillner am 16-01-2014 20:00
 
Ernie
Hi Dave. Da hat ja etwas Werbung für GT Sport Challenge bei Project-Race.de gefruchtet. Oder war's bei der Racersleague? Egal.

Willkommen hier bei uns. Und wie schon erwähnt .... am Sonntag ist unser erstes PreSeason-Event für unsere GTSC2014. Bist herzlich eingeladen zum "Reinschnuppern". Smile

Gruß
Ernie

PS: Ich hab dir hier mal ein paar mehr Rechte im Forum gegeben.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
david dillner
ja hat mein interesse geweckt!Cool
mal sehen ob ich das schaffe was benötige ich dafür? gibt es bestimmte mods und wie is das server pw?
 
Denny Weller
Herzlich Willkommen
ernie.bplaced.net/images/banner_gtsc2014.png
 
www.motorsport4all
Ernie
david dillner schrieb:
...was benötige ich dafür? gibt es bestimmte mods und wie is das server pw?
Findest du alles in der GTSC2014-Forenrubrik Wink

Also Downloads, Regelwerk, Rennkalender, Infos zu den PreSeason-Events etc.

Als Fahrzeuge werden die Simbin-Standardfahrzeuge der GT Sport-Klasse aus GTR Evolution benutzt. Mit einem Zusatz .... der BMW GT2 aus dem GT Power Pack ist auch mit dabei. Das brauchst du also zusätzlich.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Bernd Wimmer
Wir fahren mit der normalen GT-Sport-Klasse und dem BMW M3 GT2, der im GT-Power-Add on enthalten ist. Alles original Simbin-Content.

Die Strecken, die nicht zum Standard gehören und weitere Downloads für eigene Skins findest Du hier -> http://www.motors...post_24123

Passwort wird es während der Saison geben. Wird dann immer im Thread zum jeweiligen Rennen angegeben. Momentan sind die Server frei zugänglich.

Dann such Dir mal ein Auto aus und dreh ein paar Runden. Wir haben bisher fast nur BMW und Corvette im Feld. Hoffentlich finden noch ein paar andere Autos einen Fahrer.

edit:
Ernie war schneller. Böses Omen für die Meisterschaft...
Geh painten, Ernie, ich will Autos sehen! Wink
The most important part of a race car ist the nut holding the steering wheel.
 
Ernie
Bernd Wimmer schrieb:

edit:
Ernie war schneller. Böses Omen für die Meisterschaft...
Geh painten, Ernie, ich will Autos sehen! Wink
Ja ist alles in Arbeit. Hab zwar heute noch keinen Pinselstrich gemacht, aber das passiert in wenigen Minuten. Smile
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Ernie
david dillner schrieb:
.... und wie is das server pw?
Fast vergessen. Server hat aktuell noch kein Passwort, aber am WE setze ich dann eins rein. Ich geb das dann bekannt. Wahrscheinlich wird's "ms4all" sein.
ernie.bplaced.net/images/ErnieGaming-YT-logo_black_150x35.png
 
http://artworks-n-stuff.blogspot.com/
Springe ins Forum: